Unterstützung der Fernfahrer durch eine zusätzliche Sonderzahlung

Das Ministerium für Transport und Logistik kündigte am Montag an, dass ab Dienstag, den 23. August 2022, über die Plattform "mouakaba.transport.gov.ma" die Registrierungsaktion für den Erhalt der zusätzlichen Sonderunterstützung für Berufstätige im Straßentransport beginnen wird.

 

Unterstützung der Fernfahrer durch eine zusätzliche Sonderzahlung, Foto: barlamane.comDas Ministerium fügte hinzu, dass "angesichts der derzeitigen Höhe der Kraftstoffpreise die für diese Operation festgelegten Beihilfebeträge denjenigen entsprechen, die bei den ersten drei Operationen gewährt wurden".

Der Schultransport ist allerdings von dieser Operation ausgenommen, da der er während der Sommerferien ausfällt.

Es sei daran erinnert, dass diese Aktion im Rahmen der Entscheidung der Regierung zur Unterstützung des Straßentransportgewerbes stattfindet, um die Kaufkraft der Bürger angesichts der aktuellen Konjunktur, die durch steigende Kraftstoffpreise gekennzeichnet ist, zu erhalten, heißt es in der Pressemitteilung abschließend.

 


Copyright © marokko.com. Alle Rechte vorbehalten. Kopien sind nur mit schriftlicher Genehmigung von marokko.com erlaubt. Hinweise zu "Haftung für Inhalte" und "Urheberrecht" sind unter Impressum beschrieben. Kommentare zu einzelnen Artikeln sind ausdrücklich erwünscht und können in forum.marokko.com gepostet werden.

Nach oben