Qatar 2022: Marokko im Halbfinale der Weltmeisterschaft

Die marokkanische Fußballmannschaft hat heute das K.O.-Spiel gegen die portugiesische Mannschaft (1:0, 42. Minute in der ersten Halbzeit) gewonnen und ist damit ins Halbfinale der Weltmeisterschaft 2022 in Katar eingezogen. Das marokkanische Tor wurde von Youssef En-Nesyri erzielt.

 

Qatar 2022: Marokko im Halbfinale der Weltmeisterschaft, Foto: Marokko Portugal 1:0 Marokko schaffte am Samstag erneut einen großen Erfolg und schaltete dieses Mal Portugal aus. Mit dem Sieg über Portugal betritt die Auswahl von Walid Regragui bei der Weltmeisterschaft in Katar das Halbfinale. Noch nie zuvor hatte eine Auswahl des afrikanischen Kontinents diese Phase des Turniers erreicht.

Walid Regragui musste nach den Verletzungen von Nayef Aguerd und Noussair Mazraoui auf eine umgebaute Mannschaft setzen.

Portugal trat mit einer wenig überraschenden Startelf an.

 


Copyright © marokko.com. Alle Rechte vorbehalten. Kopien sind nur mit schriftlicher Genehmigung von marokko.com erlaubt. Hinweise zu "Haftung für Inhalte" und "Urheberrecht" sind unter Impressum beschrieben. Kommentare zu einzelnen Artikeln sind ausdrücklich erwünscht und können in forum.marokko.com gepostet werden.

Nach oben