PCR-Test oder Impfpass für Schiffsreisende

Schiffsreisende können einen PCR-Test durchführen oder den Impfpass vorlegen, sagte Regierungssprecher Mustapha Baitas am Donnerstag in Rabat.

 

PCR-Test oder Impfpass für Schiffsreisende, Foto: Hafen Tanger Stadt von barlamane.comDie Regierung zögere nicht, die präventiven Anti-Virus-Maßnahmen zu lockern, wenn "die notwendigen Bedingungen erfüllt sind", sagte Baitas bei einer Presseerklärung.

Die Regierung reagiere auf die Anti-Virus-Beschränkungen je nach Entwicklung der epidemiologischen Situation im In- und Ausland, versicherte Baitas und merkte an, dass die Lockerung dieser Maßnahmen notwendig sei, um die wirtschaftliche Erholung voranzutreiben und die Bewegungsfreiheit der Bürger zu gewährleisten.

Im Rahmen der Wiederherstellung der Seeverbindungen zwischen Marokko und Spanien hatten die Reedereien am Dienstag ihre Passagierdienste zwischen den marokkanischen Häfen Tanger Med und Tanger Ville und den spanischen Häfen Algesiras und Tarifa wieder aufgenommen.

 


Copyright © marokko.com. Alle Rechte vorbehalten. Kopien sind nur mit schriftlicher Genehmigung von marokko.com erlaubt. Hinweise zu "Haftung für Inhalte" und "Urheberrecht" sind unter Impressum beschrieben. Kommentare zu einzelnen Artikeln sind ausdrücklich erwünscht und können in forum.marokko.com gepostet werden.

Nach oben