Marokko "Land des Lichts" ist der neue Slogan für den Tourismus

Das marokkanische Fremdenverkehrsamt (ONMT) hat am Donnerstag in Rabat seine neue internationale Kampagne "Marokko, Land des Lichts" vorgestellt, die den Eckpfeiler seiner Werbemaßnahmen für den internationalen Tourismus sowohl in traditionellen als auch in aufstrebenden Märkten darstellt.

 

Marokko, Land des Lichts, ist die neue Werbekampagne des ONMT, Foto: barlamane.com"Marokko, Land des Lichts" soll Marokko unter den begehrtesten Reisezielen der Welt positionieren, seinen Bekanntheitsgrad und seine Attraktivität beim internationalen Publikum steigern und sein trendiges Image, vor allem bei den neuen Generationen von Reisenden, stärken.

Marokko, ein Schmelztiegel der Dynastien und Kulturen

Jedes Land hat seine eigene Geschichte: historische Fakten, Ereignisse und Meilensteine, über die bis heute berichtet wird, um dem betreffenden Land seinen wahren historischen Wert zu verleihen.

Die Geschichte eines Landes gehört zu den Ereignissen, die als erinnerungswürdig angesehen werden, und Marokko ist ein perfektes Beispiel dafür: Marokko ist das Reiseziel für Liebhaber von Entdeckungen, die am meisten von der Natur, der Geschichte, der Lebenskunst und der marokkanischen Gastfreundschaft fasziniert sind. …

 


Copyright © marokko.com. Alle Rechte vorbehalten. Kopien sind nur mit schriftlicher Genehmigung von marokko.com erlaubt. Hinweise zu "Haftung für Inhalte" und "Urheberrecht" sind unter Impressum beschrieben. Kommentare zu einzelnen Artikeln sind ausdrücklich erwünscht und können in forum.marokko.com gepostet werden.

Nach oben