Marokko besiegt Belgien bei der WM 2022 in Qatar

Die marokkanische Fußballmannschaft hat am Sonntag das Spiel gegen Belgien (2:0) im Rahmen der Weltmeisterschaft 2022 in Katar gewonnen.

 

Marokko besiegt Belgien bei der WM 2022 in Qatar, Foto: marokko.comIm zweiten Spiel der Gruppe F trennten sich die beiden Mannschaften in der ersten Halbzeit unentschieden (0:0), wobei ein marokkanisches Abseitstor nicht anerkannt wurde.

In der zweiten Halbzeit kam die marokkanische Mannschaft besser in Schwung und erzielte zwei Tore durch die Spieler Abdelhamid Sabiri und Zakaria Aboukhlal.

Mit diesem Sieg konnte Marokko vier Punkte verbuchen und wird im nächsten Spiel auf Kanada treffen.

Siehe Google Statistik.

 


Copyright © marokko.com. Alle Rechte vorbehalten. Kopien sind nur mit schriftlicher Genehmigung von marokko.com erlaubt. Hinweise zu "Haftung für Inhalte" und "Urheberrecht" sind unter Impressum beschrieben. Kommentare zu einzelnen Artikeln sind ausdrücklich erwünscht und können in forum.marokko.com gepostet werden.

Nach oben