Die Republik Senegal eröffnet ein Generalkonsulat in Dakhla

Es ist die 10. diplomatische Vertretung, die in dieser Stadt seit nun knapp einem Jahr eröffnet wurde.

 

Die Republik Senegal eröffnet ein Generalkonsulat in Dakhla, Foto: barlamane.comDie Einweihungszeremonie wurde von den Ministern für auswärtige Angelegenheiten und afrikanische Zusammenarbeit Nasser Bourita, Marokko, und Aïssata Tall Sall, Senegal, vorgenommen.

Seit Anfang des vergangenen Jahres hat die Stadt Dakhla mit der Eröffnung der Konsulate von Gambia, Guinea, der Republik Dschibuti, der Republik Liberia, Burkina Faso, der Republik Guinea Bissau, der Republik Äquatorialguinea und der Demokratischen Republik Kongo sowie der Republik Haiti eine starke diplomatische Dynamik erlebt.


Copyright © marokko.com. Alle Rechte vorbehalten. Kopien sind nur mit schriftlicher Genehmigung von marokko.com erlaubt. Hinweise zu "Haftung für Inhalte" und "Urheberrecht" sind unter Impressum beschrieben. Kommentare zu einzelnen Artikeln sind ausdrücklich erwünscht und können in forum.marokko.com gepostet werden.