Neue Ryanair-Basis am Flughafen Agadir eingeweiht

Die Einweihung dieser neuen Ryanair-Basis, die am 02.11.21 stattfand, ist Teil der Umsetzung eines Partnerschaftsabkommens, das im vergangenen Juli zwischen dem marokkanischen Fremdenverkehrsamt (ONMT) und Ryanair geschlossen wurde.
 
 
 Neue Ryanair-Basis am Flughafen Agadir eingeweiht, Foto: barlamane.com"Mit dem ersten Direktflug von Bologna nach Agadir hat die Fluggesellschaft ihre neue Basis am Flughafen Agadir-Al Massira eingeweiht", erklärte der Direktor des Flughafens Agadir-Al Massira, Mohamed Bahaj, und wies darauf hin, dass mit dieser Initiative die Flugverbindungen zwischen Agadir und 20 weiteren Zielen, darunter Madrid, Barcelona, Rom, Neapel, Paris, Toulouse und Porto, ausgebaut werden können.
 
"Diese neuen Flugverbindungen bieten derzeit 33 internationale Ziele an und werden von 12 Fluggesellschaften angeflogen. Hierzu kommen die Inlandflüge zu den Städten Casablanca, Rabat, Fes, Tanger, Laayoune und Dakhla", sagte er.
 
Um die Attraktivität der Stadt Agadir zu erhöhen, hat das ONMT eine Strategie entwickelt, die sich insbesondere auf die Verstärkung der Flugverbindungen aus den wichtigsten Ländern, wie Frankreich, Deutschland und dem Vereinigten Königreich, konzentriert.
 

Copyright © marokko.com. Alle Rechte vorbehalten. Kopien sind nur mit schriftlicher Genehmigung von marokko.com erlaubt. Hinweise zu "Haftung für Inhalte" und "Urheberrecht" sind unter Impressum beschrieben. Kommentare zu einzelnen Artikeln sind ausdrücklich erwünscht und können in forum.marokko.com gepostet werden.